10.08.2023

Folgt uns auf Instagram!

Teilt eure Erlebnisse mit uns!

Tauche ein in unsere bunte Online-Welt - Jetzt auch auf Instagram - Folge @freizeitbad_juramare!

Liebe Besucher und Wasserratten,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nun auch auf Instagram vertreten sind! Unter dem Namen @freizeitbad_juramare erwarten euch spannende Einblicke in unsere Freizeitbäder und die wunderbare Welt des Wasserspaßes. Taucht ein in unsere bunte Online-Community und begleitet uns auf unserer Reise durch erfrischende Becken, entspannende Saunen und unvergessliche Momente der Erholung.

Verpasst keine Neuigkeiten, Events und exklusive Inhalte mehr – folgt uns auf Instagram, um in Kontakt zu bleiben und euch von unserem Angebot inspirieren zu lassen. Egal ob ihr euch für unsere vielfältigen Aktivitäten, Wellness-Angebote oder die herrlichen Schwimmbadlandschaften interessiert – auf Instagram findet ihr alle Highlights kompakt und visuell ansprechend präsentiert.

Markiert eure eigenen Erlebnisse mit dem Hashtag #FreizeitbäderGunzenhausen und werdet Teil unserer wachsenden Community. Wir freuen uns darauf, euch auf Instagram zu begegnen und gemeinsam die Freude an Wasser, Wellness und Erholung zu teilen.

Euer Team der Freizeitbäder Gunzenhausen

#FreizeitbäderGunzenhausen #FreizeitbadJuramare #NeuAufInstagram #Wasserspaß #Wellness #Erholung #Gemeinschaft #Entdeckung #InstagramEntdecken

« zur Übersicht