14.10.2021

Auszubildende für 2022 gesucht!

Die Stadtwerke Gunzenhausen suchen für das Ausbildungsjahr 2022 wieder Auszubildende im Berufsbild "Fachangestellte/r für Bäderbetriebe" (m/w/d)

Wir suchen zum 1.9.2022 einen Auszubildenden zum

Fachangestellten für Bäderbetriebe (m/w/d)

 

Bademeister war gestern, als Fachangestellter für Bäderbetriebe bist du heute Spezialist!

Du sorgst für die Sicherheit der Badegäste. Du betreust Kurse und Gruppen, erteilst Schwimmunterricht, bist Ersthelfer und notfalls sogar Lebensretter. Als Fachangestellter überwachst du die technischen Anlagen, machst Wasseranalysen und pflegst die Bäder- und Freizeitbereiche. Dabei arbeitest du mit spezieller Wasseraufbereitungstechnik, sorgst für Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Außerdem bist du für Verwaltungsaufgaben und Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Voraussetzung:
mittlere Reife oder guter qualifizierender Hauptschulabschluss

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 14.11.2021

 

Stadtwerke Gunzenhausen GmbH
Nürnberger Straße 19/21 | 91710 Gunzenhausen
Tel.: 09831/8004-0 | E-Mail: mail@swg-gun.de

 

Bei Interesse könnt ihr uns auch gerne am 20. November 2021 auf der Berufsausbildungsmesse (BAM) in Gunzenhausen besuchen.

 

Weitere Informationen findest du unter der Rubrik "Ausbildung - ich mach´s"

« zur Übersicht